Susanne Krompholz

Susanne Krompholz (45 Jahre)

AGRT-Reittherapeutin

Theaterpädagogin
Dietzgenstr. 43
13156 Berlin
T +49 30 43724277
M +49 1776719384

www.projekthof-schildow.de



Über Susanne Krompholz

Mein Name ist Susanne Krompholz. Ich wurde 1967 in Dresden geboren. Mit 12 Jahren begann ich mit dem Reiten. Nach dem Studium der Kunstgeschichte und Theaterwissenschaft arbeitete ich zunächst als freie Theaterpädagogin. 1998 wurden meine Tochter Lulu, 2002 mein Sohn Maxim geboren. 2007 entschied ich mich aus meinem liebsten Hobby, dem Umgang mit Pferden, meinen Beruf zu machen.

Hündin Mia von AGRT-Therapeutin Susanne Kromphoz Projekthof, Schildow, Mia auf den Heusäcken

Auf dem Projekthof Schildow können Kinder, abseits des Großstadtlärms, ihre Freizeit und Ferienzeiten verbringen. Das große Gelände lädt ein, die Natur mit Bachlauf und Weiher zu erkunden.

Carlotta auf Attila, Maxim mit Mia und Pimienta, Startke Kinder braucht das Land. Die Reittherapie beim Projekthof Schildow in Berlin fusst auf dem Konzept von AGRT. Carlotta auf Attila, Maxim mit Mia und Pimienta

Ich begann die Ausbildung zur Reittherapeutin bei der AGRT, fand ein 7ha großes Gelände nahe Berlins und begann, den heutigen Projekt- und Therapiehof Schildow aufzubauen.

Im Projekt- und Therapiepferdehof Schildow arbeite ich jetzt mit einigen
helfenden Händen und 12 Pferden mit
interessierten Kindern.

 

 

 


Starke Kinder braucht das Land
www.projekthof-schildow.de

 

Flo und Carlotta und Attila sind eins. Glück auf dem Projekthof Schildow in Berlin. Flo und Carlotta auf Attila

 

Kinder könen hier Frösche und Fische entdecken, die Pferde kennenlernen, die alten Bäume erklettern, den Gemüse- und Blumengarten mitgestalten und die Kaninchen und Hunde verwöhnen.

 

 

Angebote sind:

Lauschi auf Futtersuche, Naturparadies für Kinder auf dem Schildower Projekthof für Reiten und Therapie Lauschi auf Futtersuche
  • Pferdestärkengruppe
  • Heiltherapeutisches Reiten
  • Erlebnispädagogische Gruppe
  • Kindergeburtstage
  • Wandertage für Schulklassen

 

 

 

 

In den Ferienzeiten

  • Zirkuswoche,
  • Film- bzw. Theaterwoche
  • Pferdewoche


 Wochenendprojekte